NoRaX
Fahrwerk
- komplette neu Auslegung der Kinematik
- umstieg auf kleinere 10-Zoll Felgen
- KW Competition Formula V5 Student Dämpfer
- Modularer Stabilisator an der Hinterachse
- Gewichtsoptimierte Bauteilauslegung durch Generatives Design und Metall 3D-Druck
Chassis
- Aluminium Sandwich-Struktur
- ins Mono integrierter vorderer Überrollbügel
- Carbon Sitz, Nase und Front Bulkhead
- verbessertes Firewall-Konzept
Kabelbaum
- TS Pfad mit 600V
- Low voltage System mit diversen Signalen und 4 CAN Bussen
- Driverless Kabelbaum mit hohen Übertragungsraten
LOW VOLTAGE
- Neuer GPS/Beschleunigungs/Gyroskopsensor
- Knöpfe am Lenkrad ermöglichen Fahrereingaben
- Weiterentwickeltes Torque-Vectoring
- Sensoren zur Messung von Federweg und Kräften auf Fahrwerksteile
HIGH VOLTAGE SYSTEM
- 600V Maximalspannung
- 140kW Maximalleistung, bei Events gedrosselt auf 80kW
- Rekuperationsleistung: 15 kW
- Energieinhalt 7 kWh
- Akkuverschaltung: 144s3p, aufgeteilt auf 8 Module
- Optimiertes Modulpackaging
- Selbstentwickeltes AMS
Erfolge
3 Events
2. Platz im Skidpad Czech
7. Platz im Skidpad Germany
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Formula Student Switzerland
10. Platz Overall
10. Platz Skidpad
DNF. Platz Efficiency
4. Platz Autocross
DNF. Platz Endurance
4. Platz Acceleration
Gesamtteilnehmer: 15
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Formula Student Czech
16. Platz Overall
2. Platz Skidpad
13. Platz Efficiency
33. Platz Autocross
13. Platz Endurance
12. Platz Acceleration
Gesamtteilnehmer: 46
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Formula Student Germany
34. Platz Overall
7. Platz Skidpad
13. Platz Efficiency
15. Platz Autocross
24. Platz Endurance
19. Platz Acceleration
Gesamtteilnehmer: 79