NoRaX
Fahrwerk
- komplette neu Auslegung der Kinematik
- umstieg auf kleinere 10-Zoll Felgen
- KW Competition Formula V5 Student Dämpfer
- Modularer Stabilisator an der Hinterachse
- Gewichtsoptimierte Bauteilauslegung durch Generatives Design und Metall 3D-Druck
Chassis
- Aluminium Sandwich-Struktur
- ins Mono integrierter vorderer Überrollbügel
- Carbon Sitz, Nase und Front Bulkhead
- verbessertes Firewall-Konzept
Kabelbaum
- TS Pfad mit 600V
- Low voltage System mit diversen Signalen und 4 CAN Bussen
- Driverless Kabelbaum mit hohen Übertragungsraten
LOW VOLTAGE
- Neuer GPS/Beschleunigungs/Gyroskopsensor
- Knöpfe am Lenkrad ermöglichen Fahrereingaben
- Weiterentwickeltes Torque-Vectoring
- Sensoren zur Messung von Federweg und Kräften auf Fahrwerksteile
HIGH VOLTAGE SYSTEM
- 600V Maximalspannung
- 140kW Maximalleistung, bei Events gedrosselt auf 80kW
- Rekuperationsleistung: 15 kW
- Energieinhalt 7 kWh
- Akkuverschaltung: 144s3p, aufgeteilt auf 8 Module
- Optimiertes Modulpackaging
- Selbstentwickeltes AMS
Erfolge
3 Events
2. Platz im Skidpad Czech
7. Platz im Skidpad Germany

Formula Student Switzerland
10. Platz Overall
DNF Endurance
DNF Efficiency
4. Platz AutoX
10. Platz Skidpad
4. Platz Acceleration
XX. Platz Engineering Design Event
XX. Platz Cost / Manufacturing Event
XX. Platz Businessplan Presentation
Gesamtteilnehmer: 15

Formula Student Czech
16. Platz Overall
DNS Endurance
DNS Efficiency
DNS AutoX
2. Platz Skidpad
12. Platz Acceleration
8. Platz Engineering Design Event
34. Platz Cost / Manufacturing Event
16. Platz Businessplan Presentation
Gesamtteilnehmer: 46

Formula Student Germany
34. Platz Overall
DNF Endurance
DNF Efficiency
7. Platz Skidpad
15. Platz Autocross
27. Platz Acceleration
56. Platz Engineering Design Event
31. Platz Cost / Manufacturing Event
35. Platz Businessplan Presentation
Gesamtteilnehmer: 79