Hauptsponsoren

Mit der Schaeffler Gruppe gelang es uns 2012 einen der weltweit führenden Automobil- und Industriezulieferer als Hauptsponsor zu gewinnen. Der tatkräftigen und äußerst freundschaftlichen Unterstützung haben wir viele unserer Fortschritte zu verdanken. Auch bei unserem neuen Fahrzeugprojekt NoRa 7 steht mit Schaeffler ein starker Partner an unserer Seite.

Die Firma Baumüller GmbH steht uns mit ihrem Sponsoring bereits seit Konstruktion und Bau von NoRa5 zur Seite. Ein besonders enges Verhältnis pflegen wir allein schon dadurch, dass sich auch unsere Werkstatt und die Teamräumlichkeiten auf dem Gelände des in Nürnberg ansässigen Konzerns befinden. Baumüller unterstützt uns nicht nur in Sachen Automatisierungs- und Antriebssysteme, sondern stellt uns beispielsweise auch Gutscheine für die Baumüller-Mensa zur Verfügung.

Das Familienunternehmen Häupler ist seit 2014 ein zuverlässiger Partner für verschiedenste Herausforderungen. Häupler Werkzeug- und Formenbau, das sind 75 Jahre Präzision in Stahl. Für normale Bauteile oder Sonderanfertigungen, die Zusammenarbeit passt perfekt, wie auch die Teile selbst.

Seit 2019 sorgt die Zusammenarbeit mit der Firma Fichtner dafür, dass im Getriebe unserer NoRa alles rund läuft. Mit der Fertigung von Planetenträgern per präziser CNC-Technik unterstützt das Kleinunternehmen uns entscheidend bei der Umsetzung des Antriebskonzepts, weshalb das Unternehmen schnell auch zu einem unserer Hauptsponsoren wurde; auf einen regionalen Partner.

Seit 2015 arbeiten wir mit der Firma Vector Informatik GmbH zusammen. Die Partnerschaft bringt uns in der Weiterentwicklung der elektronischen Komponenten unserer NoRa sehr voran. Wir freuen uns auf die weitere Unterstützung dieses starken Partners.

Für die Fertigung unseres Fahrwerks konnten wir 2019 die Firma Metalltechnik Karger für uns gewinnen. Mit ihrem CNC-Fräs- und Drehmaschinen unterstützen sie uns mit der Herstellung unserer komplexen und anspruchsvollen Fahrwerkskomponenten.

Sponsoren

Partner